FAQ - HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN
PRODUKTE & NEUHEITEN
Unsere Magazine sind ab sofort auch digital abrufbar in unserem Download Center.
Unser Katalog ist ab sofort ausschließlich digital abrufbar in unserem Download Center.
KUNDENKONTO
1. Bitte klicken Sie oben rechts auf „Mein Konto“
2. Füllen Sie alle Felder im Formular „Ich bin Neukunde“ aus und klicken Sie auf „Weiter“. Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
3. Sie bekommen im Anschluss eine E-Mail-Bestätigung, dass Ihr Kundenkonto eröffnet wurde.
So werden Sie Profi-Kunde und sichern sich exklusive Vorteile!
1. Richten Sie ein Kundenkonto wie oben in „Wie richte ich ein Kundenkonto ein?“ beschrieben ein.
2. Tragen Sie sich über das Formular „Werden Sie Profi Kunde“ als Gewerbekunde ein und laden Sie einfach Ihren Gewerbenachweis hoch.
3. Wir überprüfen Ihre Anmeldung und schalten Ihre neuen Konditionen innerhalb eines Werktages für unseren Online-Shop frei.
4. Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung. Erst dann erhalten Sie die Vorteile eines Gewerbekunden. Sonderkonditionen können nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr berücksichtigt werden.
1. Login - Bitte klicken Sie oben links auf „Mein Konto“
2. E-Mail und Passwort eingeben - Bitte geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
3. Mein Konto – Nach dem Einloggen werden Sie zu Ihrem Kundenkonto geführt.
Hinweis: Als bestehender LCN Studiokunde brauchen Sie sich nicht erneut für den Online-Shop zu registrieren. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Passwort.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Login die „Passwort vergessen“ Funktion nutzen und hier ein neues anfordern.
GUTSCHEINE & RABATTCODES
Sie können Ihren Gutschein-Code im Warenkorb im Feld "Gutschein-Code eingeben" hinzufügen und auf den Pfeil-Button klicken. Der Rabatt wird direkt im Warenkorb angezeigt. Hinweis: Pro Kunde kann nur ein Gutschein-Code eingelöst werden. Auf Angebote können keine weiteren Rabatte gegeben werden. Sollte eine Aktion abgelaufen sein, ist eine nachträgliche Anwendung des Gutscheincodes nicht möglich.
Alle Konditionen zur Registrierung als Gewerbekunde erhalten Sie hier.
VERSAND UND ZAHLUNG
Die Versandkosten für Sendungen nach Deutschland betragen 5,95 €. Die Versandkosten für Sendungen nach Österreich betragen 5,95€. Ab 50,00 € wird eine versandkostenfreie Lieferung gewährt.
Die Bestellung ist in 2-3 Werktagen versandfertig.
Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung und Sendung informiert und Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung zugesendet.
Ihre Adresse kann nur über den Kundenservice geändert werden: +49612398540
Sie können über PayPal Plus mit Paypal und Kreditkarte zahlen.
Zudem können sich Gewerbekunden auch für SEPA-Lastschrift und Rechnung freischalten lassen.
Falls Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung brauchen, kontaktieren Sie uns bitte über die E-Mail Adresse info@wilde-group.com mit dem Betreff Rechnung.
RÜCKSENDUNGEN & REKLAMATIONEN
Sollte Ihnen der im LCN Online-Shop bestellte Artikel nicht gefallen, Ihren Vorstellungen entsprechen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen ausüben.
Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, haben Sie Anspruch auf ein Rücksendeetikett, wenn der Wert Ihrer Bestellung über 50 € lag. Sollten Sie unter dem genannten Bestellwert unser Retourenlabel nutzen, werden die anfallenden Versandkosten in Rechnung gestellt.
Für Retouren aus Deutschland:
In unserem Retourenportal können Sie sich Ihr Retourenlabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließend ausdrucken. Sie brauchen dazu nur Ihre Bestellnummer und die E-Maildresse.
Für Retouren aus Österreich:
In unserem Retourenportal können Sie sich Ihr Retourenlabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließend ausdrucken. Sie brauchen dazu nur Ihre Bestellnummer und die E-Maildresse.
Bitte beachten Sie, dass aus Gründen des Gesundheitsschutzes keine Ware zur Rückgabe geeignet ist, bei der ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das freiwillige Rückgaberecht gilt zudem nur für ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel und Sets im jeweiligen Originalzustand. Bitte beachten Sie, dass wir das Retourenlabel ausschließlich digital bereitstellen. Eine Zusendung per Post ist nicht möglich.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Gratisproben sind von dieser Regelung ausgenommen, diese können Sie behalten.
Nein, sowohl die Rücksendekosten als auch die Erstattung der Versandkosten erfolgt nach Prüfung der von Ihnen vollständig eingegangenen Retoure. Selbstverständlich werden ebenfalls alle ungeöffneten und unbenutzten Artikel erstattet.
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden sowie den Zustand der Artikel. Deshalb kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Sie eine Rückerstattung erhalten. Ob Ihre Retoure überhaupt schon bei uns eingetroffen ist, können Sie anhand der Sendungsnummer ganz leicht selbst prüfen.
Sofern Ihre Bestellung aufgrund von „nicht zustellbar“ an uns zurückgesendet wurde wird diese Sendung als Standard-Retoure von uns angesehen und Sie erhalten nach spätestens 14 Tagen eine Erstattung. Sollten Sie eine erneute Zustellung wünschen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung über unseren Online-Shop zu platzieren.
In diesem Falle wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über info@wilde-group.com. Durch die Bearbeitungszeit der Retouren kann es von Neubestellung und Rückerstattung zu einem zeitlichen Versatz kommen, daher ist ein Umtausch im klassischen Sinn nicht möglich.
Grundsätzlich sind unsere Produkte aus Gesundheitsschutz- sowie Hygienegründen original versiegelt bzw. verschweißt. Daher erlischt das Widerrufsrecht und das Rückgaberecht mit Öffnung der Originalversiegelung des Produktes.
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden sowie den Zustand der Artikel. Deshalb kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Sie eine Rückerstattung erhalten. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage erstattet.
Sie haben die Möglichkeit, bis zu 14 Tage ab Erhalt der Ware Ihre Bestellung kostenlos zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass dies hinsichtlich des Widerrufsrechts nicht für die Waren gilt, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das freiwillige Rückgaberecht gilt zudem nur für ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel und Sets im jeweiligen Originalzustand. Sollte Ihre Ware einen Defekt oder eine Beschädigung aufzeigen oder ein Artikel fehlen, so verweisen wir auf den nachfolgenden Punkt „Reklamation.“ Sollte dein Rückgaberecht von 14 Tagen überschritten sein, wird Ihre Rücksendung automatisch an Sie zurückgeschickt.
Zunächst tut es uns leid, wenn eine Lieferung defekt oder beschädigt bei dir angekommen ist. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte info@wilde-group.com.
Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihre Sendung unvollständig ist oder Sie falsche Produkte erhalten haben. In diesem Falle wenden Sie sich bitte an info@wilde-group.com. Bitte entsorgen Sie den Karton noch nicht, da wir eventuell noch Bilder zur weiteren Bearbeitung benötigen.